An_Abmeldung - 1. Schwimmverein Sonneberg e.V. - Schwimmen, Sport und Spaß

BIC:   HELADEF1SON
An- und Abmeldung

ANMELDUNG ZUM SCHNUPPERTRAINING BZW. MITGLIED WERDEN
Sie haben sich entschieden haben, ein Schnuppertraining zu absolvieren?
Melden Sie sich gegen 16:15 Uhr am ersten Mittwoch eines Monats mit ausgefüllter "Anmeldung zum Schnuppertraining" im Foyer des SonneBades bei unseren Trainern. Nach deren erster Einschätzung kann eine individuelle Zuordnung in eine der vier Leistungsstufen und ggf. ein weiteres Schnuppertraining in der betreffenden Gruppe erfolgen. Die anderen Trainer sind angehalten, diese Verfahrensweise zu unterstützen.
Nach Absolvierung des dreimaligen Schnuppertrainings können sie beim Vorstand eine Mitgliedschaft mit dem Formular "Vereinsmitglied werden" beantragen. Erst nach Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft und erfolgreichem Einzug Ihres Beitrages dürfen Sie am regulären Training weiter teilnehmen, da andernfalls ein versicherungsrechtliches Problem besteht.

Anmeldung zum Schnuppertraining

Vereinsmitglied werden

ÄNDERUNG DER EINZUGSERMÄCHTIGUNG
Sie sind umgezogen, Ihre Bankverbindung hat sich geändert. Dann senden Sie uns bitte den komplett ausgefüllten Antrag zu oder geben Sie ihn beim jeweiligen Trainer ab.

Änderung der Einzugsermächtigung

KÜNDIGUNG DER MITGLIEDSCHAFT
Der Austritt ist unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen nur zum jeweiligen Quartalsende zulässig. Kündigungen mit späterem Zugang gelten automatisch für das Ende des nächsten Quartals. Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus und geben Sie ihn beim Trainer ab oder schicken Sie uns ihn per Post zu.

Kündigung der Mitgliedschaft

Möchten Sie die oben genannten PDF-Dokumente öffnen und drucken und haben noch keinen Reader installiert, dann können den Adobe Reader kostenlos downloaden.