Sponsoren - 1. Schwimmverein Sonneberg e.V. - Schwimmen, Sport und Spaß

Sponsoren

Der 1. Schwimmverein Sonneberg e. V. ist ein lokal bzw. regional tätiger Verein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Schwimmsport in Sonneberg und Umgebung zu fördern und den Mitgliedern des Vereins sportliche Aktivitäten zu ermöglichen. Dies soll insbesondere durch die Organisation und Durchführung des Übungs-, Trainings- und Wettkampfbetriebes sowie die Durchführung von Sportveranstaltungen verwirklicht werden.

Durch das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer im Verein und der sehr professionellen Arbeit unserer Trainer, ist es uns in den letzten vier Jahren gelungen, die Mitgliederzahl um ein Vielfaches zu erhöhen. Mit mehr als 90 Mitgliedern sind wir im Landkreis Sonneberg in sportlicher Hinsicht mittlerweile eine Institution.

Wir übernehmen Verantwortung für die Entwicklung eines Teils der Kinder- und Jugendlichen unserer Region.

Gerade im weiteren Auf- und Ausbau des Schwimmvereins sind wir auf externe Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Wenn Sie den 1. Schwimmverein Sonneberg e. V. durch Geld- oder Sachspenden unterstützen möchten, dann wenden Sie sich bitte an den Vereinsvorstand, Frau Beatrix Grill oder per E-Mail an

Jedes Sponsoring, egal ob große oder kleine Spende, ob Geld oder Sachspende, hat ein Dankeschön verdient. Wir danken all unseren Sponsoren für die Unterstützung unseres Schwimmvereins.