news1 - 1. Schwimmverein Sonneberg e.V. - Schwimmen, Sport und Spaß

LETZTE NEUIGKEITEN

muss dieses Jahr leider abgesagt werden.

Sportabzeichentreff

Sie möchten sich ehrenamtlich
im Vorstand oder als Trainer im 1. Schwimmverein Sonneberg e. V. engagieren.

-----   fällt 2020 aus   -----

• am 27.03.2019
  • um 19.30 Uhr.
  • im Hotel/Gasthof Hüttensteinach, Steinacher Str. 118, 96515 Sonneberg

Tagesordnung:
- Begrüßung der Mitglieder
- Vorstellung der TOP
- Rechenschaftsbericht 2018
- Entlastung des alten Vorstandes
- Wahl des neuen Vorstandes
- Sonstiges

Da  drei der bisherigen Vorstandsmitglieder nicht nochmals für eine weitere  Amtsperiode zur Verfügung stehen, ist diese Veranstaltung  für Zukunft  unseres Vereins von enormer Wichtigkeit.
Wir  bitten deshalb um Teilnahme möglichst vieler Eltern unserer Mitglieder.  Bitte überlegen Sie auch, ob sie nicht für eine zweijährige,  ehrenamtliche Tätigkeit zur Verfügung stehen können, da ohne einen neuen  Vorstand unser Verein nicht weiter bestehen kann. Die bisherigen  Vorstandsmitglieder erklären sich bereit, ihre Nachfolger in der  Einarbeitungsphase tatkräftig zu unterstützen.
Aufgrund der genannten Situation findet in diesem Jahr zur Mitgliederversammlung auch keine Anmeldung zum SchwimmCamp statt.